• Jobs Job bei P & T - Paper & Tea GmbH

Online Marketing Manager (m/w)

P & T - Paper & Tea GmbH

Marketing / PR / Werbung

Online Marketing Manager (m/w) P & T - Paper & Tea GmbH Berlin Steuerung und Kontrolle der Online Marketingaktivitäten (u.a. Display/ SEA/ SEO/ Affiliate/ paid Social Media); Analyse des ROI von getätigten Maßnahmen sowie fortlaufende Optimierung der Kampagnen und Report an die Geschäftsleitung.

Is Ein Junges Aufsrebendes Unernehmen Mi Siz In Berlin Das Sich Auf Die Vermilung Hochwerigen Ees Und Auhenischer Eekulur Sezialisier Wir Schäzen Die Jahrausendale Rolle Des Ees Als Medium Zwischenmenschlicher Kommunikaion Kreaiviä Und Kulur Diese Geiseshalung Für Einen Kreaiven Und Bewussen Lebenssil Im 21 Jahrhunder Möchen Wir Fördern Online Markeing Manager (m/w) Such Zur Besezung Der Selle Des Markeing Online Managers (m/w) Nach Einer Ersönlichkei Mi Der Affiniä Den Bereich Ecommerce Auszubauen Und Weierzuenwickeln Er/sie Is Veranworlich Für Die Lanung Und Ersellung Von Online Kamagnen Die Sichersellung Einer Konsisenen Online Markendarsellung Und Die Rafficgenerierung Wesenliche Funkionen Und Veranworlichkeien Seuerung Und Konrolle Der Online Markeingakiviäen (ua Dislay/ Sea/ Seo/ Affiliae/ Aid Social Media) Analyse Des Roi Von Geäigen Maßnahmen Sowie Forlaufende Oimierung Der Kamagnen Und Reor An Die Geschäfsleiung Veranworung Für Crm Conen Und Newsleermarkeing Markenmanagemen Im Inerne Ensrechend Der Inernen Vorgaben (ci Guideline/ Google Markenschuz/ Werbung) Seuerung Von Agenuren Und Exernen Diensleiser Oimierung Von Sysemen Und Oeraiven Rozessen Im Online Markeing Miwirken Bei Flege Und Akualisierung Der Websie Anforderungen Qualifikaionen 2+ Jahre Erfahrung Im Bereich Online Markeing/ecommerce Erfahrung Mi: Adwords Analyics Gm Mailchim Asana Mageno Wordress Ein Hohes Maß An Eigeniniiaive Und Belasbarkei Dilomaie Und Durchsezungsvermögen Auch Bei Komlexen Roblemsellungen Sarke Analyische Fähigkeien Und Eine Gewissenhafe Und Verlässliche Arbeisweise Exzellene Kommunikaionsfähigkeien Sowohl In Deusch Als Auch Englisch Affiniä Für Echnologie Hohe Einsazbereischaf Und Großes Veranworungsbewusssein Für Rojeke Was Dich Bei Erware Ein Hochmoivieres Kreaives Eam Mi Einer Geeilen Leidenschaf Für Guen Ee Auhenische Eekulur Und Modernen Lifesyle Ein Sannendes Schnell Wachsendes Unernehmen Mi Inernaionalen Ambiionen Und Besen Möglichkeien Zur Beruflichen Wie Auch Ersönlichen Weierenwicklung Ein Kreaives Inernaionales Und Mulikulurelles Umfeld Eine Syle Comany Mi Ausgerägem Sinn Für Kommunikaion Kreaiviä Und Kulur Um Dich Bei Zu Bewerben Schicke Uns Deinen Lebenslauf Und Ein Bewerbungsschreiben Aus Welchem Deine Moivaion Und Eignung Für Diese Osiion Und Für Hervorgeh An: Careers@aerandeacom Einzelhandel Teehandel Berlin Marketing Online Marketing Online-Marketing Online Marketing Manager E-Commerce Online-Shop Online Marketing Manager (m/w) Steuerung Und Kontrolle Der Online Marketingaktivitäten (ua Display/ SEA/ SEO/ Affiliate/ Paid Social Media) Analyse Des ROI Von Getätigten Maßnahmen Sowie Fortlaufende Optimierung Der Kampagnen Und Report An Die Geschäftsleitung Berlin Einzelhandel Teehandel Berlin Marketing Online Marketing Online-Marketing Online Marketing Manager E-Commerce Online-Shop

Online Marketing Manager (m/w)
   P und T - Paper und Tea GmbH (Berlin)

Bäckereimitarbeiter (m/w/d)
   Meisterbäckerei Steinecke GmbH und Co. KG (Grasleben)

Vertriebsassistent / Terminierer (m/w/d)
   MEWA Textil-Service SE und Co. Deutschland OHG Standort Manc (Lahr/Schwarzwald)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Knautkleeberg-Knauthain)